für Brome, Wittingen und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Mindt Wolfgang

Marktstr. 32
29379 Wittingen - Knesebeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05834 53 09 37
Gratis anrufen Chat starten
tierarztpraxis.mindt@t-online.de https://www.tierarztpraxis-mindt.de/
Mindt Wolfgang 05834 53 09 37 Wittingen Marktstr. 32 29379 Knesebeck 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkte: Tierärzte, Tierbehandlung, Tierarztpraxis, Tierarztnotdienst
Zusatzinformationen: Tierärzte
Öffnungszeiten
Kleintiersprechstunde: Mo-Fr 15.00-16.30 Uhr oder nach tel. Vereinbarung

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mindt Wolfgang hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Mindt Wolfgang

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2018hmmarc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne Dr. Mindt seit sehr vielen Jahren! Gehe zum impfen weil ansonsten die Hunde Fit sind. Ich hatte vor ca. 15 Jahren einen Golden der von einer Kreuzotter gebissen worden ist. Ich hatte nur einen Schrei vom Hund gehört! Später ist sie gegen die Wand gelaufen. Vermutung Kreuzotter. Richtig. Sofort am abend nach Dr. Mindt der das gleiche vermutet hatte! Die ganze Nacht am Tropf und dann ist es langsam besser geworden! Suuper prima TA mit immer richtigen Einschätzungen! Auch die neue TA ist Suuper bei der Behandlung! Danke und weiter so! H. Marcussen ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2016gifhoernchen05

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind froh, diesen Tierarzt als eine Person unseres Vertrauens für unsere Tiere in Anspruch nehmen zu können. Unsere Meerschweinchen - als Rudel werden bei Ihm genauso gut betreut, wie unser Hund und unsere Katze. Das besondere an Ihm ist, dass unser Hund freiwillig immer mit zum Tierarzt rein will. Obwohl es dort kein Leckerli für Ihn gibt - ist er dort gerne Gast und Patient. ...” mehr


Das sagt das Web über "Mindt Wolfgang"

Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05834 530937, +49 5834 530937, 05834530937, +495834530937

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Mindt Wolfgang an?

Mindt Wolfgang bietet Tierärzte, Tierbehandlung, Tierarztpraxis und Tierarztnotdienst als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Mindt Wolfgang?

Die Adresse von Mindt Wolfgang lautet: Marktstr. 32, 29379 Wittingen

Was denken Internetnutzer über Mindt Wolfgang?

Mindt Wolfgang hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen